Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/h4lebron

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Unterschied

Was nun folgt ist eine kurze Abhandlung der 3 Game 7s, über die ich noch nicht geschrieben habe.

Die Warriors und Clippers lieferten die beste Partie aller stattfindenden 7. Spiele. Bis zum Ende war es sehr knapp, beide Teams lieferten offensiv eine großartige Leistung. Der Unterschied? Die Warriors konnten die Punkte fast nur am Perimeter generieren, die Clippers entschieden die Partie mit einigen wichtigen Plays inside, wo schon die gesamte Serie lang die Schwachstelle des Teams aus Oakland lag.

Das Raptors-Nets-Matchup war in Spiel 7 qualitativ nicht unbedingt hochwertig, dafür aber knapp. Der Unterschied? Die Nets spielten Teambasketball, die Raptors wollten offensiv im 1-on-1 oft mit dem Kopf durch die Wand. Was fast 7 Spiele lang ausreichte war in den letzten 6 Sekunden der Serie nicht mehr genug, als Lowry gegen drei Spieler zum Korb dribbeln wollte und die Chance auf den Sieg wegwarf.

Die Spurs und die Mavs, beides explosive Offensivteams, lieferten sich ebenfalls eine gute Serie. Der Unterschied? Die Spurs konnten im entscheidenden Spiel verteidigen, die Mavs nicht. Das führte zu einem 119-96-Blowout.

Die erste Runde der Playoffs ist abgeschlossen - und was für eine erste Runde es war. Wenn die zweite Runde ebenso dramatisch wird, können wir uns alle glücklich schätzen. In diesem Sinne: Auf spannende Conference-Semifinals! Mögen sie uns genauso viel Schlaf kosten wie die erste Runde!

28.2.05 17:13
 
Letzte Einträge: Raptors vs Nets, OKC vs Memphis, Der alpha-Bulle, Ehre, wem Ehre gebührt, BIG Smallball, RIP CITY


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung